Wappen Schriftzug

Heckstadt - Veranstaltungen

Infos zu "Wanderung zwischen den Jahren" am 28.12.2019



Wir laden Sie herzlich zu unserer Veranstaltung
"Wanderung zwischen den Jahren" am 28.12.2019 um 14:00 Uhr ein.



Liebe Mitglieder,

der stimmungsvolle Oberhöchstädter Weihnachtsmarkt liegt hinter uns, die Wanderung zwischen den Jahren steht in den Startlöchern.

Kurzfristig haben wir die Wanderung noch umgeplant, um so ein deutlich interessanteres Konzept realisieren zu können.

Wir treffen uns nun am Samstag, den 28.12.2019 um 14.00 Uhr am Dalles und laufen zur Hütte der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald am Ende der Viktoriastraße. Dort wartet nicht nur ein wärmendes Kaminfeuer auf die Wanderer, sondern auch Christiane Onneken. Sie beschäftigt sich schon länger mit dem Thema ?Rauhnächte? ? dem Hintergrund und den damit verbundenen Bräuchen und wird den Wanderern einiges dazu sagen.

Neben der geistigen Nahrung bekommen die Wanderer während der Pause auch Schmalzbrote und heißen Apfelwein serviert, bevor es zurück nach Oberhöchstadt geht. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald und ganz besonders bei Horst Lorenz, dass wir ihr Vereinsheim nutzen dürfen.


Treffpunkt ist diesmal: Dalles

Jeder ist herzlich Willkommen.



Ich () nehme teil und komme mit insgesamt Person(en).



Möchten Sie uns helfen? Wir brauchen Unterstützung bei:

Aufgabe: Möchte ich übernehmen:


Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Alle Aufgaben wurden schon übernommen.



Zurück zur Übersicht
info (at) heckstadt.de



Auf dem Porto Recanti-Platz lässt es sich gut reden.



Nächste Termine:
29.01.20 Stammtisch